Da wir für unsere Webseite ein so schönes Logo haben wurde es Zeit, den Stolz auf unseren kleinen aber feinen DD-Zwinger auch nach außen zu tragen. Und was lag da näher, als ein paar praktische „Klamotten“, die uns auch in der jetzigen Zeit der Welpenaufzucht nützlich sein würden. Natürlich wurde gleich die gesamte Familie nach eigenen Wünschen ausgestattet. Für unseren Arbeiter Felix musste eine Arbeitsweste her, während Diana lieber eine schöne Mütze haben wollte. Und für Hermann und mich eine praktische Weste. Ich lieb’s.
